Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Aktuelles
 
 
 
angebot




 

Ein Sommertag an der Ostsee
  


 

Weihnachten 2014 - Das erste mal in den neuen Räumen -

Weihnachten 2014, das erste mal in den neuen Räumlichkeiten in der Bramfelder Chaussee 300.

Wir hatten dieses Jahr richtig viel Platz für unsere Feier. Dem entsprechend hatten wir viele Besucher bei der Weihnachtsfeier. Wir konnten einen großen Weihnachtsbaum aufstellen, der mit selbst gebastelten Schmuck aus unserer Bastel- und Kreativgruppe geschmückt wurde.

Unsere Besucher haben selbst gebackene Kuchen und Torten mitgebracht, die sehr lecker waren und mit viel Liebe zum Detail dekoriert waren. Außerdem gab es noch Kekse, zum Teil auch selbst gebacken, Lebkuchen und natürlich Schokoladen Weihnachtsmänner.

Zum Anfang der Feierlichkeiten gab es erst einmal eine Rede von unserer Mitarbeiterin M. Kring, die nicht zu lang geraten war.
Danach wurden Weihnachtslieder gesungen die von unserer "GoSa Band" begleitet wurden.

Dann endlich Kaffee und Kuchen. Dabei wurde viel geklönt und man kam sich näher.

Es wurde auch wieder Julklapp veranstaltet. Dabei ging es zum Teil hoch her und es wurde viel gelacht, da einige Geschenke beliebter waren als andere und somit sehr begehrt.

GoSa hatte auch noch einen Gabentisch mit gespendeten Sachspenden aufgebaut. Dabei waren Kleider, CDs, Bücher und vieles mehr. Jeder konnte nach belieben gucken und sich Sachen aussuchen.

Wir hatten wieder viel Torte da.
Wir haben kräftig gesungen..
...und lecker Süßigkeiten genascht.