Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Aktuelles
 
 
 
angebot


Fortführung des Patchwork- Nähkurs bis Dezember 2012

S. Mildenberger

Sabine Mildenberger

 

Fortführung des Patchwork- Nähkurs bis Dezember 2012
  
Patchwork

 
Schon im vergangenem Jahr bot der Patchwork- Nähkurs interessierten Frauen kreative Möglichkeiten, sich mit dem Thema Patchwork und Nähen anzufreunden. Aus diesem Kurs heraus kam der eindeutige Wunsch, weitere Nähangebote ins Leben zu rufen. Diesem Wunsch wurde nachgekommen und die Fortführung der Nähgruppe wurde mit professioneller Hilfe durch die Patchworkerin Sabine Mildenberger bis Anfang Dezember 2012 sicher gestellt.
Durch Spenden, hauptsächlich über den Verein „Der Hafen Hilft“ haben wir die dringend benötigten Stoffe erhalten, die nun auch mit Beendigung des letzten Kurses aufgebraucht wurden - über weitere gespendete Stoffreste, die sich zum Nähen eignen, freuen wir uns sehr!
Erneut haben die Frauen farbenfrohe und tolle Ergebnisse erzielt und auch Weihnachtsgeschenke genäht. Aber nicht nur das Nähen war wichtig, auch neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Für einen gelungenen Abschluss dieser Patchwork- Gruppe sorgte eine gemütliche Runde zum Schluss mit Kaffee und Kuchen.

Tischdecke zum Schluss mit Kaffee und Kuchen!
zum Schluss mit Kaffee und Kuchen!
Das Sofa freut sich schon...
Patchwork-Tischdecke Das Sofa freut sich schon...

Aufgrund der vielen Nachfragen soll auch im kommenden Jahr 2013 die Patchwork- Gruppe weiter angeboten werden. Aktuelle Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.