Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Aktuelles
 
 
 
angebot


Ostsee 2012

Das Meer genießen und der Blick schweift in die Ferne

 

Ein Sommertag an der Ostsee
  
Ostsee 2012

 

Ein Sommertag an der Ostsee

Schon traditionel wurde der langersehnte Ostsee- Ausflug erwartet und erneut im Sommer 2012 mit Badeanzug, Handtuch und Bade- Equitment der Strand von Neustadt belagert. Einer der schönsten, sonnigen und wärmsten Tage des Jahres 2012 fiel genau auf dieses Datum. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer kannten schon unseren "Geheimplatz", während auch neue Besucher zum ersten Mal dabei waren. Sonnenbaden, gute Gespräche, Eis und Getränke stärkten unsere Tages- Urlauber für einige Stunden am Strand. Nur unsere kleinen "Wasser- Ratten" konnten nicht genug vom Wasser bekomme, während die Mütter und die restlichen Sonnenanbeterinnen lieber aus entspannter Entfernung das Strandleben und die Wasserschlachten beobachteten.

Sonnenbad die Kinder haben spass
Hier kann man so richtig relaxen... Im Wasser ist doch der schönste Platz....
viele Andere auf dem Weg zum Hafen
Wir waren nicht die Einzigen am Strand... Auf dem Weg zum Hafen

Ja, und wir waren nicht alleine an diesem sonnigen Tag am Meer! Was unsere gute Laune keineswegs trüben konnte, denn wir finden unseren Platz am Strand.
Wie schon die Male zuvor, konnte ein gutes Fischessen nicht fehlen und gemeinsam machten wir uns auf den Weg in den nahegelegenen Hafen. Gut erholt, sonnengebadet und satt gegessen konnte am Abend der Rückweg nach Hamburg angetreten werden.

Bis zum nächsten Mal, Ostsee...