Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Aktuelles
 
 
 
angebot

Stoff.de

Großzügige Spende für unsere Frauen der Patchwork- und Nähgruppe
 
Stoff.de
 

 

Großzügige Spende für unsere Frauen der Patchwork- und Nähgruppe


Über eine großzügige Spende konnten sich unsere Frauen der Patchwork- und Nähgruppe freuen. Dank dieser tollen und sehr unterschiedlichen Stoffe von Frau Vetter "fabfab GmbH" wird nun die Nähgruppe genügend Material zur Verfügung haben, um erneut eigene Ideen und Produkte bei einem neuen Kursangebot herzustellen. Schon in der Vergangenheit fanden Nähgruppen mit viel Erfolg und großem Engagement statt. Diese Gruppen wurden regelmäßig durch eine erfahrene Patchworkerin, Sabine Mildenberger, durchgeführt und angeleitet. Unsere Frauen sind hoch motiviert, erneut entweder z.B. Patchwork- Taschen oder Kissenbezüge herzustellen, aber auch eigene Ideen können in die Tat umgesetzt werden.
Wir sind auf die Ergebnisse gespannt...

Vielen vielen Dank Frau Vetter für ihre Unterstützung durch die Stoffspende!