Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Aktuelles
 
 
 
angebot

 

Großzügige Spende für unsere Frauen der Patchwork- und Nähgruppe
 
Sozialmeile Volksdorf
 

 

GoSa e.V. gemeinsam mit "Der Hafen Hilft"


Eine lange Verbindung mit "Der Hafen Hilft" hat die Idee wachsen lassen, eine gemeinsame Offensive gegen Armut und Ausgrenzung zu starten und unsere Institutionen auf der Sozialmeile vorzustellen und für uns zu werben.
Anfang Juni 2013 konnten sich interessierte Volksdorfer auf dem Flohmarkt über die beiden Einrichtungen informieren und über einfaches soziales Engagement überzeugt werden. Dies muss gar nicht viel Zeitaufwand bedeuten. Gerade bei "Der Hafen Hilft" ist die Möglichkeit, Sachspenden an Bedürftige unentgeltlich weiter zu geben eine tolle Art, Hilfe anzubieten, die dringend gebraucht wird. Bürger haben sich erkundigt und auch Interesse bekundet, etwas gegen Armut beizutragen - wir hoffen, dass "Der Hafen Hilft" viele Sachspenden erhalten hat.
Weitere Infos über "Der Hafen Hilft" bei www.der-hafen-hilft.de

An dieser Stelle möchten wir Herrn Bernd Willms erwähnen, der mit seiner großzügigen Spende und Unterstützung diese Veranstaltung mit ermöglicht hat. Ein herzliches Danke!!!