Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Aktuelles
 
 
 
angebot



GoSa e.V. und die Arche Volksdorf auf der Freiwilligenbörse Aktivoli

Marktplatz

Dieser "Marktplatz" bietet vielfältige Möglichkeiten sich über eine ehrenamtliche Tätigkeit in unseren Vereinen beraten zu lassen und gleichfalls den Kontakt zu suchen.

Die Aktivoli- Börse war für unsere beiden Vereine ein großer Erfolg!

Pack die Badehose ein...
 
Aktivoli

 

12. Hamburger
Aktivoli- Freiwilligenbörse 2011

Am Sonntag, 23.01.2011 konnten sich interessierte Bürger über die Arbeit der unterschiedlichen gemeinnützigen Projekte und Organisationen aus den Bereichen Soziales, Kultur oder Umweltschutz informieren.

Freiwilligenbörse
Unser Stand In diesem Jahr präsentierte ein gemeinsamer Informationsstand von Gosa e.V. in Kooperation mit der Arche Volksdorf die Arbeit beider Vereine.
Interessante Gespräche Viele interessante Gespräche mit den Besuchern führten zu Nachfragen von gewünschten ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Gemeinsames Ziel Kulinarische Köstlichkeiten
Unser gemeinsames Ziel, für unsere Arbeit in der Eingliederungshilfe zu werben und ehrenamtliche Helfer zu gewinnen, haben wir durch viele Anfragen erreichen können. Kulinarische Köstlichkeiten sorgten für das leibliche Wohl.
Behindertenhilfe Insbesondere durch das große Engagement der Vorstandsmitglieder der Arche Volksdorf konnten Bürger für die Arbeit im Bereich der Behindertenhilfe akquiriert werden.