Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Aktuelles
 
 
 
angebot


Klienten-Weihnachtsfeier 2011

tafel

 

Klienten Weihnachtsfeier in der Ohlendorff´schen Villa
  
Weihnachten 2011

 

Klienten Weihnachtsfeier in der Ohlendorff´schen Villa

Am Montag, den 19.12.2011 um 15:00 Uhr hat GoSa e.V. erneut zur Weihnachtsfeier mit den Klienten eingeladen. "Eintrittskarte" für die Teilnahme war ein kleines Geschenk für den Julklap mitzubringen. Als Veranstaltungsort konnte diesmal die Ohlendorff´sche Villa in Hamburg Volksdorf genutzt werden - aus Platzgründen konnten wir bei der großen Teilnehmer- Anzahl die Feier nicht in unseren Räumlichkeiten ausrichten.
Es wurde eine große Tafel gedeckt mit allerei leckeren Süßigkeiten. Zu Kaffee und Tee gab es Weihnachtsgebäck und Stollen satt.

Die Tafel Süssigkeiten
Die Tafel ist gedeckt, die Gäste können kommen Für jeden gibt es leckere Süßigkeiten
Gitarren Orchester Julklap
Das GoSa Gitarren-Orchester Es wird das tolle Julklap Geschenk bestaunt

Premiere dieses Jahr war das GoSa Gitarren-Orchester, bestehend aus zwei Mitarbeitern und einer Klientin. Das Orchester begleitete das Singen diverser Weihnachtslieder und kam beim Publikum sehr gut an.
Nach dem Singen wurde der Julklap veranstaltet und sorgte für großen Spaß bei den Anwesenden. Einige Geschenke entpuppten sich als absolute Favoriten und ein intensives Würfeln und wetteifern begann, was viel Spaß und Gelächter hervor rief!
Gegen 18:00 Uhr war das Ende der Feier erreicht und viele positive Rückmeldungen haben die Organisatoren bekommen. Daher wird auch in diesem Jahr 2012 eine Neuauflage der Weihnachtsfeier in Planung gehen.