Willkommen bei GoSa e.V.


Linie
Service
 
 
 
  angebot



Ihre Meinung ist uns wichtig!


Mitwirkung
  
 

Umgang mit Lob, Anregungen, Beschwerden und Kritik

Gemäß unseres Leitbildes bieten wir allen an der Eingliederungsmaßnahme Beteiligten Anlaufpunkte, Beschwerden erheben zu können. Ebenso freuen wir uns über positive Rückmeldungen oder Anregungen.
Oberstes Ziel ist es, eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Dies soll dazu dienen, die Qualität unserer gemeinsamen Arbeit zu erhalten und zu verbessern, indem mögliche Schwierigkeiten bzw. Probleme erörtert und gelöst werden. Auch helfen ihre positiven Rückmeldungen und Anregungen uns, dieses Ziel zu erreichen.

Wie können Sie uns mit Ihrer Meinung erreichen?

  • Telefonisch: zu unseren Bürozeiten (Mo.-Fr. von 10:00 - 13:00 Uhr)
  • Telefonisch: außerhalb unserer Bürozeiten auf Anrufbeantworter
    (schnellstmöglicher Rückruf)
  • Persönlich: über alle Mitarbeiter
  • Schriftlich: Beschwerde-Erfassungsbogen oder formlos
    (per Post / e-Mail / Lob-/Kritikkasten)
  • Anonym: schriftlich ohne Namen

Erfassungsbogen:

  • im Eingangsbereich des Gosa-Büros, direkt neben dem Lob-/ Kritikkasten
  • über die Mitarbeiter

Um eine zeitnahe Bearbeitung bemühen wir uns!

Das Gosa-Team